Sollten Sie Fragen zu CALLAX Produkten haben, so finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen
auf den jeweiligen
FAQ-Seiten. Auf unseren
So funktioniert's Seiten finden Sie kurze Anleitungen zu unseren Diensten.
Bitte beachten Sie:
Um Ihnen bestmöglich bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen zu können, benötigen wir von Ihnen die folgenden Angaben:
Buchungskonto
evtl.
Rechnungsnummer
und bei Anfragen zu Gesprächen die
Rufnummer des angerufenen Teilnehmers
und den
Zeitpunkt. (Sie finden diese Daten auf der Originalrechnung
der Deutschen Telekom AG oder auf dem Einzelverbindungsnachweis)
Ohne diese Angaben kann Ihre Anfrage in der Regel leider nicht bearbeitet werden.
 |
|
 |
|
Telefonischer Support
Wenn Sie weitere Informationen über unsere Dienstleistungen erhalten möchten,
oder Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder anderen Angelgenheiten haben, können
Sie uns unter folgenden Telefonnummern erreichen:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Telefonnummer: |
0180-57 01077 (Festnetz 14 ct/Min - max. 42ct/Min. aus dem Mobilfunk) |
Faxnummer: |
0180-59 01077 (Festnetz 14 ct/Min - max. 42ct/Min. aus dem Mobilfunk) |
|
|
 |
|
 |